Eine prophetische Botschaft der Rettung

 

Heute gab der Herr mir wieder ein prophetisches Wort:
So wie Amerika bisher den Staat Israel  verteidigte, geliebt, gefördert und sich für die Juden eingesetzt  hat, so wird diese Nation diesen Staat und die Juden hassen, verdammen, verfluchen und es schlimmer treiben als es jemals in der Geschichte vorgekommen ist.

 

Denn so spricht der Herr: Mein Volk und meine Kinder müssen von allen Völkern gehasst werden. Ich selbst werde dafür sorgen, dass sie sich von euch abwenden, denn ich bin ein eifersüchtiger Gott und ich eifere für mein Volk, Ich möchte für mein Volk Israel und für meine Kinder streiten, und ihr Herr und Gott sein.Wundert euch nicht über den weltweiten Hass und die Abneigung gegen mein Volk Israel, gegen die Juden und die Christen allgemein. Das ist von mir zugelassen und so gewollt, spricht der Herr.

 

Alle Gottlosen werden sich gegen die Gläubigen verbinden und einen Komplott gegen sie schmieden. Sie werden alles Erdenkliche tun, um meine Kinder in die Knie zu zwingen. Doch sie werden dabei nichts erreichen. Sie werden nur dazu beitragen, dass der Weizen vom Spreu, das Echte vom Falschen getrennt und mein Volk gereinigt und geheiligt wird.

 

Mein wahres Volk und meine wahren Kinder, werden sich diesem Druck nicht beugen, und das wird die Völker dieser Welt noch wütender und rasender machen. Sie werden sich wie Wilde im Vollrausch benehmen und vor nichts mehr
zurückschrecken. Nichts wird ihnen mehr heilig sein.

 

Doch du Israel, und ihr meine Kinder (Gemeinde), ihr müsst euch vor nichts fürchten. Ihr werdet nicht untergehen, euch wird man nicht vernichten und ruinieren können.

 

Im Gegenteil! Das alles wird euch nur veredeln, heiligen und reinigen und euch im neuem Glanz, unter meiner Herrlichkeit, erstrahlen lassen. Mein Volk, meine Kinder, eure Rettung und Hilfe wird auf eine übernatürliche
Art und Weise kommen. Anders als ihr es je gedacht und euch erträumt habt.

 

Ich habe schon alles für eure Rettung  bereitgestellt.

Meine himmlische „Armada“ ist bereits zu eurer Rettung ausgelaufen.

 

Denn ich werde mein Land (Israel), und meinen Fußschemel (Jerusalem) nicht den Heiden und den gottlosen Völkern dieser Welt überlassen, spricht der
Herr. Diese Nationen haben nichts zu sagen und werden nicht über mein Land bestimmen Ich lasse mich von den Völkern dieser Welt nichts vorschreiben und mein Land von ihnen teilen.

 

Ich habe dieses Land Abraham und seinen Nachkommen gegeben und sie werden es behalten in alle Ewigkeit, spricht der Herr.

 

Mein Volk, verzage und verzweifle nicht, wenn du augenblicklich von allen Seiten eingekeilt bist, wenn du keinen Ausweg und keine Lösung mehr siehst.

 

Meine Kinder habe ich nie ihrem Schicksal überlassen.

Ich liebe sie, und ich habe immer im letzten Augenblick eingegriffen und sie stets mit mächtiger
Hand errettet. Damals teilte ich für sie das Meer, führte sie durch die Wüste und versorgte sie auf  wunderbarer Art.

 

Für Israel und meine Kinder werde ich alles tun. Ich werde ihnen gegenüber, meinen Bund und meine Verpflichtungen einhalten. Ich stehe zu meinen Worten.

 

Mein Volk verzage und verzweifle nicht. Du stehst heute an einem Wendepunkt deiner Geschichte.

 

 

Meine Kinder: Alle, von denen ihr glaubt, dass sie euch helfen werden, sie werden selbst in großer Not geraten, verzweifeln und nicht mehr weiter wissen. Ich werde in dem Augenblick wo sie gegen euch ihren Schlagstock erheben, ihn aus ihrer Hand schlagen und gegen sie selbst richten.

 

In dem Augenblick, wenn ihr von allen verlassen , bedrängt seid und von aller Welt gehasst werdet, werde ich selbst vom Himmel her eingreifen und die Erde erschüttern.

Über die großen Völker der Welt, werden Katastrophen in nie gekanntem Ausmaß kommen, und die Völker, die heute mein Volk und meine Kinder hassen und bedrängen, werde ich selbst heimsuchen.

 

Ich werde von den Gottlosen meine Hand zurück ziehen und sie  ihrem eigenem Schicksal überlassen. Es werden Seuchen unter ihnen ausbrechen. Ihre Länder werden verwüstet und menschenleer werden. Die Fundamente der Erde werden erschüttert. Doch ihr meine Kinder müsst nicht erschrecken. Ich werde euch mit meinem schützenden Mantel bedecken und bewahren. Meine Engel sind schon ausgegangen, und hinter euch stehen ganze Armeen von himmlischen Heerscharen, um euch zu retten und zu bewahren.

 

Ich kenne die Meinen.Ich kenne auch eure Schwachheiten, Ich kenne euer Herz und euer aufrichtiges Verlagen nach mir. Meine Gnade und Güte wird mit euch sein. Aus meiner reinen Liebe und meinem Erbarmen werde ich Israel und meiner Gemeinde helfen.

 

Und ich werde nicht zulassen, dass der Gerechte sein Grab bei den Ungerechten findet. Aber über euch meine Kinder, und mein Israel, werde ich meine schützende Hand halten, spricht der Herr. Die Zerstreuung meines Volkes hat
bald ein Ende. (Siehe auch  Offenbarung 12.1-17)

 

Das ist die Botschaft die Gott mir gab.

 

Bitte gebt diese Botschaft auch  an andere Kinder Gottes weiter, und ermutigt sie Gott zu vertrauen. Und betet für Israel, für die Juden und die Gläubigen, die du kennst.

Das Volk Gottes wird in den "Untergrund" gehen und dort  von Gott wunderbar errettet werden. Und dann wird man sich fragen, wo kommen denn diese her? Und dann wird man sagen: "Es sind die, die aus der großen Bedrängnis kommen, sie haben ihre Gewänder gewachsen und im Blute des Lammes weiß gemacht...(Offb. 7,14) und "sie werden sein Angesicht schauen. Sein Name ist auf ihre Stirn geschrieben. Es wird  keine Nacht mehr geben und sie brauchen weder das Licht einer Lampe noch das Licht der Sonne. Denn der Herr ihr Gott wird über ihnen leuchten, und sie werden herrschen in alle Ewigkeit... (Offenbarung 22.4,5) Freue dich drauf.

 

Wenn ich für dich beten darf, oder du weiter hören möchtest, was Gott mir von Zeit zu Zeit gibt, zeigt oder sagt, schreib mir ein paar Zeilen.

 

 

Pastor Joh.W.Matutis
www.nnk-berlin.de
www.matutis.net (starke, ermutigende Predigten)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier noch schnell weitere biblische Begründung dazu.
Lies Zephania.1.14-18 / Jesaja 2.11-21/
Jeremia 4.30 b-31 / Hesekiel 16,37-40 / 23,22-29/
Jeremia .13.21-22/ 50.41- 44 / 5.Moses 26.5-9 / 

Jesaja 43.4-5,21 / Daniel.12.7/ Hosea 6.11 / Joel.4.16-17 / Amos 9.14 / Sacharja 8.7/

 

....lies besonders Offenbarung 12.1-17.